Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUNJABI PIZZA SERVICE LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5785 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Punjabi Pizza Service Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Mär 2024 um 21:41 Mehr als 2 Stunden vorher vorbestellt um auf Nummer sicher zu gehen und das es geplant werden kann. Essen kam mit einer halben Stunde Verspätung. Besuch war hungrig. Pizza war angebrannt.
25 Feb 2024 um 12:52 Essen war eine echte Zumutung. Würde ich nicht weiter empfehlen
22 Feb 2024 um 8:45 Keine Spitzenqualität, aber okay. Man merkt, dass keine hochwertigen Lebensmittel verarbeitet wurden. Bestellung kam 45 Min. zu zeitig.
18 Feb 2024 um 19:22 Wie immer super und sehr frisch und lecker!
18 Feb 2024 um 16:13 Bestellung kam trotz Vorbestellung 45 mlnkten später. Der Fahrer unfreundlich, kein hallo , es kam gar nichts. Kein Wort warum die Bestellung länger gefauert hat. Die Pizza hatte kaum Gewürze abbekommen. Es schmeckte Mittelmäßig.
16 Feb 2024 um 19:58 Very fast delivery and good quality!
14 Feb 2024 um 0:18 Lieferung dauert zu lange,
13 Feb 2024 um 21:21 Die Klassiker sind seit Jahren echt gut. Besonders auch die indischen Gerichte. Wein war leider weiß anstelle rot. Aber kein Problem.
13 Feb 2024 um 19:42 Ich war sehr enttäuscht von meinem Essen. Es war nur scharf und hat nicht im Ansatz nach Curry geschmeckt. Das Fleisch war auch nicht lecker - aber hoffentlich durch. Der Burger war okay. Pommes durchgeweicht. Leider nicht nochmal.
9 Feb 2024 um 22:26 Immer wieder wird die angegebene Lieferzeit überschritten. Und schon zum zweiten oder dritten Mal wird die zusätzliche Soße vergessen.